BAUSPENGLEREI



Von der Dachentwässerung (Rinnen, Ablaufrohre) bis hin zum Dachausbau (Kamine, Dachflächen und Fassaden) bietet Ihnen unsere Bauspenglerei einen vollumfänglichen Service. Auch die Blitzableitung via Fang- und Ableitungen in die Erde gehören zu unserem Repertoir.

Aber auch Renovationen und Restaurationen gehören zu den anspruchsvollsten und faszinierendsten Aufgaben für das Bauhandwerk - insbesondere, wenn denkmalpflegerische Spenglerarbeiten zur Anwendung kommen. Die an künstlerischen Verzierungen reiche Architektur früherer Zeiten hat ein interessantes Tätigkeitsfeld hinterlassen, bei dem unsere Spenglereispezialisten ihre Erfahrung und die Liebe zum Beruf voll entfalten können.

Die große Erfahrung unserer Facharbeiter befähigt uns zur Umsetzung großer und kleiner, einfacher und schwieriger Aufgaben, denn auch zum Tüfteln hat bei uns immer jemand Zeit.

Unsere Leistungen sind:

  • Projektierung, Planung und Realisierung sämtlicher Spengler-, Blitzschutz- und Flachdacharbeiten
  • Ausführung sämtlicher Spengler-, Blitzschutz- und Flachdacharbeiten, ob Umbau oder Neubau
  • Beratung und Kundenbetreuung
  • Servicearbeiten auf dem Dach, wie Rinnen - Rohre - und Blech / Ziegelanschlüsse reinigen

Haustechnik GmbH

...viel Leistung unter einem Dach

Home
facebook
google
rss
twitter

Wir realisieren seit Jahrzehnten öffentliche, gewerbliche und private Projekte im Sanitär- und Heizungsbereich. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit unseren Kunden getreu unserem Motto: “Viel Leistung unter einem Dach“ ein umfassendes Leistungsspektrum und individuelle Lösungen jeder Art und Größe zu bieten.

Koch Haustechnik GmbH
Wolfsgraben  11,   97688 Bad Kissingen

Telefon: (0971) 699191-0
Telefax: (0971) 699191-29
E-Mail: info@kochhaustechnik.de

line
youtube